Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lenas Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lena

Lena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10

Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Lenas Bewerbung :D   Lenas Bewerbung :D EmptySo Jul 18, 2010 6:02 pm

Hey:) Liebe User , Admins und Gms ich wollte mich hiermit als Gamemaster bewerben.

Mein Name ist Lena bin 16 jahre und wohne in dem schönen Österreich.
Ich spiele seit 3Jahren flyff Pserver sowol auch den Offi habe dort einen RM lvl 87 usw.^^
Auf den zahlreichen Privatservern war ich zu 89% immer Gm und auch manchmal Co Admin.
Ich habe sehr viel Flyff erfahrung weis wie man auf Spieler mit Problemen reagiert und sie löst.
Als Gm bin ich mir Bewusst als ein sogenantes Vorbild für andere Member zu sein ich kann sehr gut auf Spieler zugehen und die Regeln befolgen. Es freut mich auch wiederum immer ein Event zu starten oder auch mal eines Ausdenken was den Spielern glaube sehr viel Spaß machen wird.

Mal ein Bischen zumir:
Ich wurde am 10.02.1994 geboren.
Ich gehe auf ein Gymnasium und habe gerade meinen Abschluss mit sehr gut gemacht. Meine hobbies sind Freunde, Rausgehen, Party Very Happy, und vieles mehr. Ich bin eine Sehr Offene Person sage was mir nicht Gefällt und Gefällt
aber keine sorge bin keine zicke oder sowas ich sage es Nett sodass wir Zusammen uns etwas überlegen können. Wenn ihr noch etwas erfahren wollt fragt nach Razz ihr könnt ihr mich in Icq unter der Nummer:583-804-431 erreichen.

Aktivität in dem Server:
Imoment habe ich Ferien und da bin ich immer von 10-[immer unterschiedlich meistens Spät :s nie vor 0uhr Dx]
Wenn ich wieder Schule habe schätze ich von 15-22:30Uhr.
Am Wochende ist es so wie in den Ferien.
Ich werde im Forum und Server sehr aktiv sein und mitarbeiten den server öffentlicher zu machn als er bereits schon ist.

Schlusswort:
Das war meine Bewerbung hoffe sie gefeällt euch Smile.


Eure Treue Spielerin Lena <3
Nach oben Nach unten
André
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.10

Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Lenas Bewerbung :D   Lenas Bewerbung :D EmptySo Jul 18, 2010 6:13 pm

Hi Lena,
das Team hat sich geeinigt du wirst als Test-GM angenommen.

Willkommen im Team Wink
Nach oben Nach unten
https://daily-adventure.forumieren.de
Lena

Lena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10

Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Daaaaaaanke :)   Lenas Bewerbung :D EmptySo Jul 18, 2010 9:03 pm

Ihr werdert eure Entscheidung zu 110% nicht bereuen ^-^.
Nach oben Nach unten
Mirey




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.10

Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Lenas Bewerbung :D   Lenas Bewerbung :D EmptyMo Jul 19, 2010 11:38 am

Herlichen Glück wunsch ^^

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Lenas Bewerbung :D   Lenas Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenas Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung !!
» Yakumaru´s Gm Bewerbung =)
» Bewerbung als GM
» Bewerbung zum GM
» Bewerbung als GameMaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: