Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lenas Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lena

Lena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10

Lenas Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Lenas Bewerbung :D   Lenas Bewerbung :D EmptySo Jul 18, 2010 6:02 pm

Hey:) Liebe User , Admins und Gms ich wollte mich hiermit als Gamemaster bewerben.

Mein Name ist Lena bin 16 jahre und wohne in dem schönen Österreich.
Ich spiele seit 3Jahren flyff Pserver sowol auch den Offi habe dort einen RM lvl 87 usw.^^
Auf den zahlreichen Privatservern war ich zu 89% immer Gm und auch manchmal Co Admin.
Ich habe sehr viel Flyff erfahrung weis wie man auf Spieler mit Problemen reagiert und sie löst.
Als Gm bin ich mir Bewusst als ein sogenantes Vorbild für andere Member zu sein ich kann sehr gut auf Spieler zugehen und die Regeln befolgen. Es freut mich auch wiederum immer ein Event zu starten oder auch mal eines Ausdenken was den Spielern glaube sehr viel Spaß machen wird.

Mal ein Bischen zumir:
Ich wurde am 10.02.1994 geboren.
Ich gehe auf ein Gymnasium und habe gerade meinen Abschluss mit sehr gut gemacht. Meine hobbies sind Freunde, Rausgehen, Party Very Happy, und vieles mehr. Ich bin eine Sehr Offene Person sage was mir nicht Gefällt und Gefällt
aber keine sorge bin keine zicke oder sowas ich sage es Nett sodass wir Zusammen uns etwas überlegen können. Wenn ihr noch etwas erfahren wollt fragt nach Razz ihr könnt ihr mich in Icq unter der Nummer:583-804-431 erreichen.

Aktivität in dem Server:
Imoment habe ich Ferien und da bin ich immer von 10-[immer unterschiedlich meistens Spät :s nie vor 0uhr Dx]
Wenn ich wieder Schule habe schätze ich von 15-22:30Uhr.
Am Wochende ist es so wie in den Ferien.
Ich werde im Forum und Server sehr aktiv sein und mitarbeiten den server öffentlicher zu machn als er bereits schon ist.