Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elementor Guides

Nach unten 
AutorNachricht
Chris




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 30
Ort : Wilhelmshaven

Elementor Guides Empty
BeitragThema: Elementor Guides   Elementor Guides EmptyDi Jul 27, 2010 12:01 pm


[GUIDE]MrTiger's Elementor Guide

Als erstes muss ich sagen das der Guide nicht von mir ist. Der Guide stammt von Mrtiger aus dem offi-forum und ist deswegen nicht an p-server angepasst.

Hallo an alle Flyffer!



Ich habe schon angekündigt, dass ich zu allen 2nd Jobklassen einen Guide veröffentlichen werde. Allerdings hatte ich letztens sehr wenig Zeit zum Schreiben, weshalb ich die fertigen Guides schon veröffentlicht habe. Dies aus dem Grund, da sie dann jetzt erst erschienen wären und es außerdem schon einen sehr guten Guide für Mageklassen gibt. Aber nun reiche ich die Guides der Magierklassen nach.



In den folgenden Zeilen möchte ich euch etwas über den Elementor erzählen. Der Elementor ist von allen 8 Jobklassen diejenige, die den meisten Schaden auf einen Schlag verursachen kann. (momentan wird darüber gestritten, da der Psy in späteren Lvln auch gut austeilen kann) Normalerweise Basiert der Elementor (Ele) auf einen AoE Build, welcher viele Monster auf einer Fläche schädigt. Es gibt 3 bekannte Levelweisen des Elementors:



1. Der „standart“-AoE-Build

2. Der Hit and Run Build

3. Der 1on1 Build



Doch um möglichen Fragen gleich aus dem Weg zu gehen, Liste ich hier die Skills des Eles auf. Hierbei ist zu beachten, dass sämtliche Skills des Elementors, auch fast alle, die er als MAge bekommt, Elementabhängig sind. Das bedeutet, dass wenn man ein Monster mit einem speziellen Element (zB Feuer) vor sich stehen hat, macht man mit einem Skill (hier Wasserkills) mehr Schaden, mit anderen Skills (hier Wind) weniger Schaden. Deshalb gleich Vorab die Elementtabelle:



Feuer Schlägt Wind (bei Windmonstern mit Feuer angreifen, auf keinen Fall mit Erde)

Wind Schlägt Erde (Bei Erdemonstern mit Wind angreifen, auf keinen Fall mit Blitz)

Erde schlägt Blitz (bei Blitzmonstern mit Erde angreifen, auf keinen Fall mit Wasser)

Blitz schlägt Wasser (bei Wassermonstern mit Blitz angreifen, auf keinen Fall mit Feuer)

Wasser schlägt Feuer (bei Feuermonstern mit Wasser angreifen, auf keinen Fall mit Wind)



Diese Elementtabelle sollte man im Kopf haben, wenn man mit mehreren Elementen kämpft. Man kann sich natürlich auch auf ein Element Spezialisieren, nur dann sollte man wissen, welche Monster man umgehen sollte. Doch nun zu den Skills:



Mage Skills (Ich sortiere sie nicht nach lvl, sondern nach Element und dann nach lvl)



Ohne Element:


Mental Strike (lvl 15) Der Grundskill des Mage. Er zeigt gleich zu Anfang, wie viel Schaden der Mage austeilen kann. Auf lvl 15 sind Bangs mit 3 hits down nichts ungewöhnliches.



Blinkpool (lvl 30; erfordert Mental Strike lvl 3) Dies ist kein Angriffsskill, aber er ist sehr Nett um gewisse Strecken zu überwinden. Denn mit diesem Skill kann man Teleportieren. Achtuung! Wenn man diesen Skill benutzt, sollte man ihn auf eine F-Taste legen, denn der Mage teleportiert sich immer in Richtung des Mauszeigers. Die Teleportstrecke steigt mit dem Lvl.



Feuerskills:


Fire Boomerang (lvl 18; erfordert Mental Strike lvl 3) Dies ist der 1. Feuerskill. Meiner Meinung nah lohnt es sich nicht, ihn zu maxen, da die DMG nicht gerade hoch ist. Mir kommt es sogar vor, als wäre sie niedriger als von Mental Strike.



Hot Air (lvl 25; erfordert Fire Boomerang lvl 5) Dieser 2. Feuerskill teilt zwar etwas mehr DMG aus als Fire Boomerang, allerdings liegt er gegen die anderen lvl 25er Skills immer noch weit hinten. Dafür verbrennt er aber den Gegner, dh dieser erhält Feuerschaden noch über einen Zeitraum.



Fire Strike (lvl 30; erfordert Hot Air lvl 7) Dies ist nun der Feuerskill, den man als Mage maxen sollte, wenn man sich auf Feuer Spezialisiert. Er teilt wirklich sehr hohen Feuerschaden aus. Außerdem Verringert er bei dme Ziel die Verteidigung gegen Wasserskills



Windskills:



Swordwind (lvl 20; erfordert Mental Strike lvl 5) Der erste Windskill. Man kann mit ihm theoretisch auch bis lvl 60 durchlvln, ohne einen der anderen Windskills zu nehmen, aber die anderen beiden Windskills sind auch relativ gut.



Strong Wind (lvl 25; erfordert Sword Wind lvl 5) Dieser Windskill teilt etwa die gleiche DMG aus wie Sword Wind. Dafür Stößt er aber die Gegner zurück. In Verbindung mit dem Action Slot kommen die monster gar nicht mehr zum Caster hin.



Wind Cutter (lvl 30; erfordert Strong Wind lvl 7) Letzter Windskill vor lvl 60. Gute DMG, aber ansonsten keine Effekte. Die DMG erhöht sich aber auch nur auf den lvln 6, 11 und 16.



Wasser Skills


Ice Missle (lvl 20; erfordert Mental Strike lvl 3) Dieser Skill macht sehr wenig DMG. Dafür gibt er aber eine Chance, den Gegner zu verlangsamen. Die DMG des Skills, der Effekt und die Effektdauer erhöhen sich mit dem Skillvl.



Water Ball (lvl 25; erfordert Ice missle lvl 5) Meiner Meinung nach sollte man lieber diesen Skill maxen als Spring Water. Erstens spart es SP und zweitens macht er zwar nur ca die Hälfte der DMG wie die anderen lvl 25 Skills, dafür werden aber pro Zauber bis zu 5 Bälle abgeschossen. Die Zahl der Bälle und DMG steigt mit dem Lvl. Viele Mages spezialisieren sich auf diesen Skill und nehmen ansonsten nurnoch Rock crash dazu, damit sie bei Blitzmonstern nicht den Kürzeren Ziehen.



Spring Water (lvl 30; erfordert Water Ball lvl 7) Noch ein guter Wasserskill, allerdings nicht so effektiv wie Waterball. Wenn man allerdings mehrere Elemente Spamen will, ist dieser Skill besser als Waterball, denn er durchnässt den Gegner. Das bewirkt, dass Blitzangriffe 20% mehr DMG machen.



Blitz Skills:


Lightning Ball (lvl 18; erfordert Mental Strike lvl 5) ein relativ netter Blitzskill. Er macht etwas die gleiche DMG wie Mental Strike (bei Wassermonstern natürlich mehr).



Lightning Palm (lvl 25; erfordert Lightning Ball lvl 5) Bessere DMG als Lightning Ball, aber auch höhere MP-kosten. Eher hilfreich als Brücke zum 3. Blitzskill.



Lightning Shock (lvl 30; erfordert Lightning Palm lvl 7) Die Beste DMG von allen Blitzskills. Wenn man Skillpunkte Sparen möchte, braucht man ihn aber nicht unbedingt und kann statt dessen auch Lightning Ball nehmen.



Erde Skills:


Spike Stone (lvl 18; erfordert Mental Strike lvl 5) Auch dieser Skill richtet nur etwa Den gleich Schaden wie Mental strike an. Dafür kann er aber den Gegner Stunnen. Die Chande und DMG des Skill erhöhen sich pro lvl.



Rock Crash (lvl 25; erfordert Spike Stone lvl 5) Dieser Skill teilt von den Erdskills am Meisten Schaden aus. Man sollte ihn schon maxen, wenn man genügend SP hat.



Rooting (lvl 30; erfordert Rock Crash lvl 7) Der 3. Erdskill. Er Teilt keinerlei DMG aus, sein einziger Effekt ist eine Chance, ihn für 6 Sec am Boden festzuhalten. Gemaxt leigt diese Chance auch nur bei 65%, also lohnt es ich eher nicht, diesen Skill zu skillen.



Elementor Skills: (hier wird erst nach Element sortiert, danach die Mischelemente aufgelistet)



Feuerskills:


Firebird (lvl 60; erfordert Fire Strike lvl 7) Dies ist der 1on1-Feuerskill des Eles. Er teilt im Vergleich zu Fire Strike fast 3fachen Schaden aus.



Burning Field (lvl 65; erfordert Fire Bird lvl 5) Dieser AoE-Skill greift auf 5 Sekunden Verteilt in 3 Wellen an und hat ebenso 5 Sekunden Cooldown.



Fire Mastery (lvl 70; erfordert Fire Strike lvl 7) Der Ele bekommt erst auf lvl 70 Selfbuffs, hier ist einer Davon. Er erhöht den Schaden, den Feuerskills austeilen um bis zu 15%.



Windskills


Void (lvl 60; erfordert Wind Cutter lvl 7) Ich Persönlich habe den 1on1-Windskill des Ele noch nicht im Einsatz gesehne, aber es liegt vielleicht daran, dass für Eles lvl 60-65 keine Erdmonster da sind. Er macht laut Statistik aber die gleiche DMG wie Firebird.



Windfield (lvl 65; erfordert Void lvl 5) Dies ist der wohl berühmteste Skill des Eles. Er teilt zwar nur die gleiche DMG aus wie die anderen AoE-skills für lvl 65, aber er verlangsamt die Monster um bis zu 50%. Viele kennen diesen Skill aus der Pk arena, oder wenn sie schon einmal einen Hit-and-Run Ele gesehen haben.



Wind Mastery (lvl 70; erfordert Wind Cutter lvl 7) Nächster Mastery, der Elementkraft um 15% erhöht, diesmal für Windskills.



Wasserskills:


Ice Shark (lvl 60; erfordert Spring Water lvl 7) Genau wie die anderen lvl 60 Skills des Ele ein 1on1 skill, wobei ich auch diesen eher selten sehe.



Poison Cloud (lvl 65; erfordert Ice Shark lvl 5) Wie Burning Field greift dieser Skill in 3 Wellen auf 5 Sekunden verteilt an, nur basiert dieser hier auf Wasser.



Water Mastery (lvl 70; erfordert Spring Water lvl 7) Maximal +15% DMG von Wasserskills.



Blitzskills:


Thunder Strike (lvl 60, erfordert Lightning Shock lvl 7) Der 1. Blitzskill, auch keine großen Unterschiede zu den anderen 60er Skills.



Electric Shock (lvl 65; erfordert Thunder Strike lvl 5) Dieser AoE geht nicht, wie die anderen AoEs des Eles, vom Ziel aus. Sondern vom Caster selber, also er funktioniert wie zB Power Stomp des Knight.



Lightning Mastery (lvl 70; erfordert Lightning Shock lvl 7) maximal 15% mehr DMG für Blitzskills.



Erdskills:



Stone Spear (lvl 60, erfordert Rooting lvl 3) Dieser Skill ist sehr nützlich, da bis zu diesem Punkt mit Rock Crash für Erde gelvlt earden muss. Ansonsten ist er aber wie jeder 60er Ele skill.



Earthquake (lvl 65; erfordert Stone Spear lvl 5) Der Letzte AoE-skill für lvl 65. Eigendlich ist nichts besonderes an ihm, kein Effekt, nur ein Simpler AoE-skill.



Earth Mastery (lvl 70; erfordert Rooting lvl 3) Tja, ich glaube, hier kann jeder Erraten, dass dieser Skill +15% Erddmg gibt



Gemischte Elemente (diese Stehen ab lvl 70+ zur Verfügung und greifen mit 2 Elementen gleichzeitig an. Demnach kann man mit den Masterys die DMG besser verstärken, aber alle skills haben einen Cooldown. Diese Skills werden nur seh selten genutzt):



Meteor Shower (lvl 70; erfordert Burning Field lvl 6 und Earthquake lvl 5) Sehr Starker Schaden aus den Elementen Erde und Feuer. Außerdem hat er einen besseren Wirkungsbereich als die 65er Skills.



Sandstorm (lvl 70; erfordert Windfield lvl 6 und Earthquake lvl 5) Sehr Starker Schaden aus den Elementen Erde und Wind. Eine relativ Große Fläche wird angegriffen, dafür aber auch einen Cooldown.



Lightningstorm (lvl 70; erfordert Wind Field lvl 6 und Electrick Shock lvl 5) Sehr Starker Schadenaus den Elementen Wind und Blitz. Auch wieder ein großer Wirkungsbereich, aber auch einen Cooldown.



Avalanche (lvl 75; erfordert Poision Cloud und Earthquake lvl 7) Der letzte Skill des Eles. Er macht eine riesen DMG aus den Elementen Erden und Wasser. Allerdings hat auch er einen Cooldown.





Nun, das waren die Skills des Elementors. Es sind schon sehr viele, da der Elementor die Klasse mit den meisten Skills in Flyff ist. Man muss aber lange nicht alle Skills verwenden, ich empfehle immer, dass man die Mischelement-Skills weglässt. Der näcshte Schritt ist reskill aufheben und auf lvl 60 so umskillen, dass die Mageskills auf minimum sind. So kann man ruhig alle elemente skillen.



Aber nun zu den Builds:



1. Der „standart“-AoE-Build



Dieser Build ist einer der typischsten Builds, wird zur Zeit aber teilweise vom Hit and run Ele verdrängt. Anders als der H&R Ele bleibt dieser Build zum AoEn stehen und schlägt lieber schnell zu als zwischen den AoE-Schlägen dauernd rennen zu müssen. Leider ist der Standart-Ele in der letzten Zeit oft vom H&R Ele verdrängt worden, weshalb man sich Haüfig noch über die Builds streitet.. Die folgenden beidne Varianten habe ich am häufigsten gehört:



STR: 15

STA: XXX

DEX: 15

INT: 100

(wobei INT immer etwas neben der STA mitgestatet wird, nur auf 100 INT ist schluss)



Oder



STR: 15

STA: 150

DEX: 15

INT: XXX

(gestattet auf Anfang mit 40 INT rest STA bis man die STA hat, dann auf INT)



Nun, da ich mich mit dem Ele nicht ganz so gut auskenne, kann ich nicht sagen, welcher der builds der bessere ist. Mit dem 1. Build kann man mehr Tanken, dafür macht der 2. Build halt mehr Schaden (auf Lange Sicht gesehen).



Nun zu den Skills:

Wie mein Guide-Kollege Truth schon gesagt hat, sollte man sich beim AoE Elementor nicht auf alle Elemente spezialisieren, sondern nur 2-3 Elemente nehmen. Ich empfehle hierbei die Elemente Erde, Wind und Blitz, da man mit diesen Elementen sehr weit kommen kann.

Man kann sich natürlich auch auf andere Elemente spezialisieren, aber man sollte immer den jeweiligen lvl 65er Skill (AoE Skill) und die lvl 70er Element-Mastery maxen. Dann hat man eigentlich alle Skills, die man braucht.



Nun zum Equipment: da ich selber keinen Ele habe, wird es für mich vllt etwas schwieriger. Aber eigentlich sprechen die Boni eine relativ Klare Sprache. Dies zumindest in den Meisten Fällen, aber beim Elementor gibt es bis lvl 105 kein Set, welches HP-boni gibt.

Bis lvl 75 kann man sich mit NPC Equipement herumschlagen, wobei man auch gut die Sets nutzen kann, denn allzu teuer sind sie wirklich nicht. Allerdings sollte man schon das 59er NPC Equipement haben, wenn man mit dem AoEn anfängt, da dieses einfach die meiste DEF gibt. Ich würde aber ab lvl 75 zum Myuran Set raten, da es neben guter DEF auch den MP Verbrauch und Casting-Zeit verringert. Dieses Set sollte auch bis über lvl 90 hinaus behalten werden, da das 90er Set nicht ganz so gut ist.

Nun kommt man zu lvl 95, und hier würde ich wirklich dringend empfehlen, einesder beiden 105er Sets zu nehmen und auf lvl 95 downzulvln. Welches der Sets man nimmt ist eher Geschmackssache, hier mal die Setboni:



Ellis Set:

Zusätzliche DEF: +15%

Zusätzliche Blockrate (sowohl Kurz- als auch Langdistanz): +15%

Zusätzliche HP: +15%



Shurian/Shabel Set:

Zusätzliche DEF: +48 Punkte

Verringerung der Castingzeit um 15%

Zusätzliche HP: +15%



Zum AoEn sind beide Sets geeignet. Wer eher auf DEF setzen möchte, nimmt das Ellis Set, wer Eher auf schnelles durchbringen des AoEs setzt, nimmt das Shurian/Shabel Set. Ich empfehle, für den 1. Build das Shurian Set, damit man durch schnelleres Casten die geringere DMG ausgleichen kann. Aus dem Gleichen Grund empfehle ich Das Ellis Set beim 2. Build, denn gute DMG macht er schon, was Fehlt ist die DEF.

Nun zu den Stäben, die der Ele braucht: Ab lvl 60 ist wohl der Guardian Staff der richtige. Ab lvl 75 empfehle ich aber den Historic Staff, welcher noch lange getragen wird, da er die besten Boni zum Zaubern gibt. Auf lvl 110 aber sollte man einen Bloody Staff mit einer Scroll of Lvldown (high) versehen und diesen nehmen, da dieser besser ist als der Historic Staff und viel mehr DMG-bonus gibt.

An Schmuck braucht der AoE Ele am Besten Plugearrings und eine Gore Neclase. Bei den Ringen kann man sich streiten, ob man Stams oder Intels nimmt.



Nun, Ich muss sagen, dass ich mich hier jetzt auch völlig vertan habe, denn zum Einen habe ich keinen Ele auf diesem Lvl, und zum Anderen gibt es von diesem Build so wenige Spieler, dass man kaum welche antrifft, die man fragen kann. Ich kann hier wirklich nur sagen, dass der Ele so gestattet war, bevor der H&R Build populär wurde. Wer also auf die „alte Schule“ setzt, für den sollte dieser Build das richtige sein.



2. Der Hit and Run Build



Dies ist der zur Zeit weiter verbreitete und populärere Build des AoE Eles. Dies aus dem Grund, weil er schneller Lvlt, zum Einen, weil er so viele Mops nehmen kann, wie er will, und zum Anderen, mops auf dem Lvl, das er will (wenn er es zu weit treibt, braucht er halt viele MP-Tränke, aber er kommt mit jeder Mopklasse klar). Dies geschieht dadurch, dass er die Mops mit einem Skill aus der Ferne einsammelt, und, sobald er meint, er habe genug, mit dem Skill Windfield AoEt, wobei er nach jedem Skillcasting wegrennt. Die Stats sehen folgendermaßen aus:



STR: 15

STA: 15

DEX: 15

INT: XXX



Tja, pure INT Build, viel kann man nicht dazu sagen, nur, dass beim H&R Ele jeder Punkt STA Verschwendung ist.



Zu den Skills: Der H&R Ele beschränkt sich nur auf das Element Wind. Deshalb braucht er nur die Windskills. Maxen muss er nur die Skills Windfield und Wind Mastery, mehr ist für einen H&R Ele optional und Spaß für die PK-Arena.



Zum Equipement: Als Set nimmt man hier zunächst das 45er Teba Set., da dieses die Castingzeit verringert. Auf lvl 75 hat es aber ausgedient und man wechselt auf das Myuran Set. Diese benutzt man dann in Verbindung mit einem Historic Staff sehr lange. Es gibt sogar den Besten Casting Speed von allen Sets, weshalb ich raten würde, es bis zum Hero gar nicht mehr abzulegen. Den Staff sollte man aber schon wechseln, und zwar sollte man auf lvl 110 den Bloody Staff (mit lvldown) nehmen.

An Schmuck nimmt man Alles, was DMG gibt, in diesem Fall Demol Earrings und Intell-Ringe. Dazu kann man noch eine Mental Neclase nehmen (da man, wenn man von nem Mop erwischt wird, eh tot ist, ob mit Gore oder ohne).



Nun, dieser Build ist deshalb Populär, weil er nicht nur sehr schnell lvlt, sondern auch der einzige Build ist, der schon ab lvl 65 bei Popcranks, bzw. Cannibal Mammoths lvln kann (theretisch ginge sogar Volcano Dungeon, aber da ist es aufgrund von zu vielen Aggros und höherer Laufgeschwindigkeit der Mops doch zu gefährlich). Dieser Build kommt relativ schnell voran, wenn man erst einmal lvl 65 erreicht hat. Ich würde sogar sagen, dass er im Bereich lvl 65-105 einer der Builds ist, welche am schnellsten lvln. Allerdings ist er nicht gerade sehr beliebt, da er sehr viele Mops nehmen kann und es in der Regel auch tut. In diesem Fall bleiben die anderen Spieler da und haben keine Mops mehr, was wirklich nicht schön ist (ein AoE von einem 65er H&R Ele kann bei Popcranks schon mal ca 20-25 Mins dauern, was bedeutet, dass ca die Hälfte der Mops für diese Zeit gesperrt ist).



3. Der 1on1 Build



Nun, dieser Build ist selbst bei den Relativ seltenen Eles noch eine Rarität. Ich kenne selbst keinen, aber es gibt ein paar seltene 1on1 Elementoren. Durch die Buildgleichheit mit dem H&R Ele gibt es viele H&R Eles, die mal zum Spaß ein Wenig als 1on1 lvln., aber die meisten Stellen das bald wieder ein. Der Build ist, wie schon gesagt, fast der gleiche wie beim H&R Ele.



STR: 15

STA: 15-30

DEX: 15

INT: XXX



Nun, der Einzige Unterschied zum H&R Ele liegt in den maximal 15 Punkten STA, die dazu kommen.



Zu den Skills: Der 1on1 Ele braucht die lvl 60er Skills aller Elemente, sowie die Masterys auf lvl 70. Zur DMG-Optimierung dienen noch Springwater und Fire Strike (dazu später)



Nun zum Equipement: Es ist das gleiche Spiel wie beim H&R Ele. Erst Teba Set, Später Myuran. Auch der Lange Gebrauch des His Staffs (bis man den Bloodystaff mit lvldown nehmen kann) ist gleich. Genauso wie der Schmuck. Eine Vollkommene Übereinstimmung, weswegen es für H&R Eles einfach ist, mal kurz 1on1 zu kämpfen.



Aber es gibt einen Klaren Unterschied in der Lvlweise des 1on1 Eles zu den AoE Builds: er kämpft gegen einen Mop nach dem anderen. Das gibt ihm insofern Vorteile, da er mit dne Elementen und ihren Effekten spielen kann. So kann er beispielsweise die Effekte von Fire Strike und Springwater nutzen, was aufgrund der kurzen Dauer beim AoE Ele nicht möglich ist. So kann er am Anfang des Kampfes gegen ein Wassermonster zuerst Springwater Casten, da dieser Skill die DEF gegen Blitze verringert. So habe wir (ab lvl 70) ein schönes DMG-stacking:



Ele lvl 70+ gegen ein Wassermonster, bei dem er mit einem nicht-ele relevanten Skill (zB erdskill) ca 10k DMG machen würde (gekämpft wird hier aber mit Springwater am Anfang, danach Thunder Strike):

1. Stack: Elementvorteil: +25% DMG

2. Stack: Lightning Mastery: +15% DMG

3. Stack: effeckt von Springwater: +20% DMG



Somit kommt man auf insgesamt +60% DMG, was schon 16k DMG macht statt 10k.



Die Werte sind hierbei nur zur Veranschaulichung und stimmen nicht mit den richtigen Ele-Werten überein, denn der 1on1 Ele macht schon auf lvl 70 mehr als 10k DMG pro Skill.





Nun, das waren die 3 Build, auf die sich der Ele Stützen kann und die am Schnellsten von den Elebuilds lvln. Sollte ich eine Lvlweise vergessen haben, bitte sofort benachrichtigen, ich werde sie noch reineditieren.

Ansonsten bitte ich wie immer, es mir nachzusehen, wenn ich auf Eventuelle Fragen nicht sofort antworten kann (wenn ich überhaupt antworten kann, ich kenne die Magierklassen nicht so gut) und hoffe natürlich, dass dieser Guide so gut ankommt wie die bisher erschienenen.



MfG
Nach oben Nach unten
 
Elementor Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daily Adventure :: Klassen-
Gehe zu: