Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FAQ (Frequently Asked Questions)

Nach unten 
AutorNachricht
Aule




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Hessen

FAQ (Frequently Asked Questions) Empty
BeitragThema: FAQ (Frequently Asked Questions)   FAQ (Frequently Asked Questions) EmptySo Aug 01, 2010 11:56 pm

Ich habe hier die Fragen aufgeschrieben, die mir am meisten begegnet sind und die Antworten dazugeschrieben.
Ich werde diesen Thread aktualisieren, falls es neue Fragen gibt.


Q: Wieso stürzt beim World-Login der Client ab, wieso kann ich die Karte nicht öffnen oder wieso sehe ich im Chat die geschriebenen Sachen nicht?
A: Du musst in den Ordner "Theme" gehen und dort den Ordner "German" in "English" umbennen.

Q:Wenn ich den Daily Adventure Starter.bat öffnen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, aber der Client öffnet sich nicht. Wieso?

A: Das liegt an deinem Antivirenprogramm. Du musst entweder eine Ausnahme für die Neuz.exe machen oder dein Antivir auschalten.

Q: Mein Antivir sagt, dass in der Neuz.exe ein Virus ist. Wieso?
A: In der Neuz.exe ist kein Virus, dass ist nur eine falsche Meldung die bei sehr wenigen Antivirenprogrammen auftritt. Du musst eine Ausnahme bei deinem Antivir machen oder es abschalten, damit die Meldung nicht mehr kommt.

Falls ihr weitere Fragen habt, bitte eine PN an mich oder mich Ingame unter dem gleichen Namen wie im Forum kontaktieren.


Zuletzt von Aule am So Aug 01, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler verbessert)
Nach oben Nach unten
 
FAQ (Frequently Asked Questions)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: FAQ & Regeln-
Gehe zu: