Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lauraaa die 2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LaurasStern




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Lauraaa die  2. Empty
BeitragThema: Lauraaa die 2.   Lauraaa die  2. EmptySo Jul 18, 2010 11:11 pm

Hallo. Nun mein zweiter Versuch, für die, die nicht glauben, dass es Menschen gibt, die schreiben können Wink.
Also das ganze wird dann ein weniger ausgeprägetes Interlektuelles Niveau haben als die erste, aber naja.

Ich heisse Laura und bin siebzehn Jahre alt. Ich bin stolze Schülerin eines Gymnasium's im Raum Dortmund. Ich spiele gerne Fussball und ein großes Hobby von mir sind meine Scooter. Bei Absolvierung eines Praktikums in der Grundschule habe ich festgestellt, dass ich sehr gut und fair mit Menschen umgehen kann. Desweiteren besitze ich eine gute Menschenkenntniss und kann Konflikte und angespannte Situationen gut entspannen. Diese Eigenschaften waren mir in bisherigen Leben immer ein Vorteil. Ich kann von mir sagen, dass ich alles das was einen Gamemaster ausmacht mitbringe, dazu zähle ich vor allem guter Umgang mit Menschen, Wissen von dem was man redet, Fairness und natürlich der Spass am Spiel. Meine Offenheit für Kritik war auch noch nie ein Nachteil.