Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lauraaa die 2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LaurasStern




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Lauraaa die  2. Empty
BeitragThema: Lauraaa die 2.   Lauraaa die  2. EmptySo Jul 18, 2010 11:11 pm

Hallo. Nun mein zweiter Versuch, für die, die nicht glauben, dass es Menschen gibt, die schreiben können Wink.
Also das ganze wird dann ein weniger ausgeprägetes Interlektuelles Niveau haben als die erste, aber naja.

Ich heisse Laura und bin siebzehn Jahre alt. Ich bin stolze Schülerin eines Gymnasium's im Raum Dortmund. Ich spiele gerne Fussball und ein großes Hobby von mir sind meine Scooter. Bei Absolvierung eines Praktikums in der Grundschule habe ich festgestellt, dass ich sehr gut und fair mit Menschen umgehen kann. Desweiteren besitze ich eine gute Menschenkenntniss und kann Konflikte und angespannte Situationen gut entspannen. Diese Eigenschaften waren mir in bisherigen Leben immer ein Vorteil. Ich kann von mir sagen, dass ich alles das was einen Gamemaster ausmacht mitbringe, dazu zähle ich vor allem guter Umgang mit Menschen, Wissen von dem was man redet, Fairness und natürlich der Spass am Spiel. Meine Offenheit für Kritik war auch noch nie ein Nachteil.

Ich bin vor ca. 2 Jahren angefangen mit FlyFF Privat Servern. Stationen waren einige Hamatchi Server. Zuletzt war ich bei Fly For Blacknight erst als GM angestellt und habe mich durch positive Arbeit zum Head-GM gearbeitet. Ich war Führer des GM Teams, habe sie bei Projekten eingeteilt, Events gestaltet und "Personalpolitik" betrieben. Eine weitere Aufgabe war es die Test GM's und Helper zu beobachten um Betrug zu vermeiden. Ich habe ebendfalls die neuen Member eingelernt und ihnen erklärt was ihre Aufgabe ist. Eine weitere Aufgabe war es, wie die von jedem Gamemaster, neue und alte User zu motivieren.

Zu meinen Onlinezeiten gibt es relativ wenig zu sagen.
Donnerstags morgens bin ich online. 1+2 Stunde Informatik.
Ansonsten Wochentags ab 14 Uhr bis in die Nacht. Natürlich kann es vorkommen, dass ich mal einen Nachmittag nicht online bin.


Ich hoffe diese zweite Bewerbung, die genau so wie die erste NICHT kopiert ist, hat euch dieses mal überzeugt.

Mit freundlichem Gruß

Laucheeeeeen
Nach oben Nach unten
Yaku

Yaku


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.10

Lauraaa die  2. Empty
BeitragThema: Re: Lauraaa die 2.   Lauraaa die  2. EmptyMo Jul 19, 2010 10:31 am

Keine gliederung ... nix ^^
Da steigt man nicht durch.
Nach oben Nach unten
Mirey




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.10

Lauraaa die  2. Empty
BeitragThema: Re: Lauraaa die 2.   Lauraaa die  2. EmptyMo Jul 19, 2010 4:06 pm

es tuht uns leid aber wir lehnen deine bewebrung ab

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lauraaa die  2. Empty
BeitragThema: Re: Lauraaa die 2.   Lauraaa die  2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lauraaa die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: