Thema: ..::Bewerbung zum Designer::.. Mo Jul 19, 2010 8:12 am
[center].:Bewerbung-Als-Designer:.
Hallo Daily Adventure Team =)
Da euer Server mich sehr Anspriecht will ich mich gern als Designer bewerben. ich unter teile meine Bewerbung unter diesen Rubrieken.
1.Persönliches 2.Erfahrungen 3.Warum ich Designer werden möchte 4.Erfahrungen mit Daily Adventure 5.Was ich noch so kann 6.Online Zeiten 7.Wie könnt ihr mich erreichen 8.Schlusswort
oPersönliches Ich bin 15/16 Jahre alt besuche derzeit eine Hauptschule in Kleve/Kellen. Meine Hobby´s sind Flyff spielen "Designer" Css und Schwimmen .Ich bin sehr Hilfs bereit bin nicht faul bin Teamfähig und bin nett aber ich kann auch mal BÖSE werden
oErfahrungen Ich habe mit Designen viel Erfahrung da ich von 4 Flyff p-servern Designer war.Habe einen eigenen Flyff p-server v14 erstellt und geleitet doch ich hatte keine lust mehr und wollte auf anderen p-servern spielen. Ingame hab ich auch schon viel Erfahrung mit Flyff habe "OFFI-FLYFF" seid v6 gespielt und habe einen lv.118er Psykeeper und ein Blade lv.90
oWarum ich Designer werden möchte Ich wehre gerne Designer da Designen meine leidenschaft ist und ich dies zu meinem hobby gemacht habe ich Designe gern habe auch für viele andere server designt und die fanden alle meine designs gut gelungen.
oErfahrungen mit Daily Adventure Ich spiele Daily Adventure noch nicht weil die noch nicht Online sind xD. Die HomePage sieht lustig aus aus die HomePage cool XD. Ich fange erst Richtig an zu designen wenn ich im Team aufgenommen. Ansträngen möchte und 2 Stunden umsonst an einem Design arbeite aber wenn ich hier Designer werde dann werde ich mir schon den Ars.h auf reisen und mind 1 Stunde an einem Design arbeiten und für den Server auch beteilige mich recht gut im Forum also finde ich
oWas ich noch so kann Ich kann Designen(Cs,Weapons,Glow und viele mher Css ist auch ein Hobby wie Designen und werde ich auch nie aufgeben Designen macht viel spaß am besten wenn sich viele leute freuen.