Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elyrions Bewerbung zum Helper.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elyrion




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Schreibtisch Stuhl

Elyrions Bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Elyrions Bewerbung zum Helper.   Elyrions Bewerbung zum Helper. EmptyMo Jul 19, 2010 4:23 pm

Halli Hallo Hallöchen liebe Daily Adventure Communtiy mein Name ist Seban und ich möchte mich hier gern als Helper bewerben.

Reallife+*+*+*+*+*:

Meine Name ist Seban, ich bin 14 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis und auch in einem Verein.
Ich gehe auch oft mit meinen Freunden in die Stadt und spiele gerne Fußball also eher Sportliche Sachen.
Ich bin besuche derzeit die 7. Klasse der Ernst-Baarlach Realschule in München und habe dort vor eine gute Mittlere Reife zu machen und anschließend mein ABI auf der FOS 13.


Ingame *-* :

Ich habe 2 Jahre auf dem offiziellen Flyff gespielt, bis ich 2 mal gehackt wurde und letztendlich keine Lust mehr hatte.
Nun will ich meine Erfahrung als Helper auf dem P-Server weitereiten und auch noch was dazulernen ;D. Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt, die aber gecloased haben. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten und Standfesten Server, den ich als Helper unterstützen kann.


Warum Ich?:

Ich kann sehr viele Sachen aufeinmal erledigen und verarbeiten.
Als Helper werde ich sobald ich on bin immer im Ts zu kontaktieren sein und mich oft in nicht Passwort-geschützen Channeln befinden außer ich brauch mal wirklich meine Ruhe (was aber selten ist ;D).
Ich kenne das, dass man Ingame einen GM anschreiben will und der antwortet nich. Ich versuche das größtmöglich zu vermeiden.
Ich freu mich auf eure Fragen. =D


Onlinezeiten:

Montag~Freitag 14:30Uhr bis 22Uhr (abweichungen am Montag und Dienstag wegen Training)
Samstag und. Sonntag (10Uhr bis 24Uhr oder länger) [abweichungen am Sonntag wegen Schule (meißt nur 10Uhr bis 22Uhr )]

Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und sie war nicht zu lang, ich würde mich freuen ein Teil eures Teams zu werden und als Helper Erfahrungen auszutauschen

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: Pinguinsebi
ICQ: 586154598

Mit freundlichen Grüßen
Sebi (ing. Elyrion)
Nach oben Nach unten
Aimi




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.10

Elyrions Bewerbung zum Helper. Empty
BeitragThema: Re: Elyrions Bewerbung zum Helper.   Elyrions Bewerbung zum Helper. EmptyMo Jul 19, 2010 10:00 pm

Erstmal danke für die bewerbung. Leider bist du aber Abgelehnt da wir keine Team-Mitglieder mehr suchen.


lg. Aimi
Nach oben Nach unten
 
Elyrions Bewerbung zum Helper.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elyrions Bewerbung zum Gamemaster
» Bewerbung als GM
» Bewerbung zum GM
» Meine Bewerbung zum Helper
» Lenas Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: