Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sörens Bewerbung als Gamemaster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soeren




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.10

Sörens Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Sörens Bewerbung als Gamemaster   Sörens Bewerbung als Gamemaster EmptyMo Jul 19, 2010 4:54 pm

Liebes Daily Adventure Team. Ich möchte mich als Gamemaster bei euch bewerben. Nun zu meiner Bewerbung.

1. Wer bin ich überhaupt ?
2. Warum bin ich der richtige?
3. Gamemaster
4. Online Zeiten
5. Schlusswort
6. Kontakt

Wer bin ich überhaupt ?

Ich heisse Sören, bin 18 Jahre alt und komme aus Soest. Soest liegt bei Paderborn, also NRW. Ich besuche ein Gymnasium und bin in der 11.ten Klasse. Zu meinen Hobbys zählen Fussball und auch alle anderen Sportarten. Ich spiele Gitarre.




Warum bin ich der richtige)

Ich bin der richtige für diesen Job, weil ich viel Erfahrung in Flyff habe. Ich spiele seit 3 Jahren Offi D Flyff. Davor E Flyff. Ich weiss bescheid über alles was man wissen muss. Auserdem bin ich teamfähig und sehr belastbar. Gegenüber anderen Leute bin ich immer höflich. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin fair. Auch ist mir die deutsche Sprache geläufig, sodass es dem Server nicht peinlich sein muss, wenn ich etwas schreibe.



Gamemaster
Ich schätze mich als sehr fairen Gamemaster ein, der Ahnung hat von dem was er redet. Ich habe schon Erfahrung auf andern Server gesammelt und war auch auf dem alten Server aktiv. Ich hasse es , wenn etwas nicht mit fairen Dingen zu läuft. Ich habe ID Listen von sämtlichen Versionen auf Lager, kann Quests beschreiben und Monsterinformationen geben. Als GM ist es mir besonders wichtig anderen Leuten zu helfen und vor allem SPASS zu haben. Natürlich habe ich ICQ/MSN Skype/Ts2 sowohl auch TS3 , natürlich mit Headset, sodass man Kontakt haben kann. Ein Handy besitze ich auch, dass in Notfällen genutzt werden kann.



Onlinezeiten
Ich bin täglich von 13 bis 22+ Uhr online, dabei auch zu 90% erreichbar, da ich ein iPhone besitze und darüber schreiben kann.
Ausnahme ist der Donnerstag. Da habe ich Training und bin von 13-17 Uhr und dann wieder von 20 bis 22+ Uhr online.
Übersicht:
Montag 13-22+
Diestag 13-22+
Mittwoch 13-23+
Donnerstag 13-17 20-22+
Freitag 13-23+
Samstag 13-22+
Sonntag 13-22+



Schlusswort
Wie es in jede Bewerbung gehört schreibe ich euch auch mein Schlusswort.
Ich freue mich auf die mögliche Zusammenarbeit. Ihr werdet merken, ich bin der richtige.
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch Kontaktieren.




Kontakt
Msn: soeren.balster@live.de
Ts3: Sören
Handynummer: Auf anfrage






Mit freundlichen Gruß
Sören
Nach oben Nach unten
Aimi




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.10

Sörens Bewerbung als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Sörens Bewerbung als Gamemaster   Sörens Bewerbung als Gamemaster EmptyMo Jul 19, 2010 10:02 pm

Erstmal danke für die bewerbung. Leider bist du aber Abgelehnt da wir keine Team-Mitglieder mehr suchen.


lg. Aimi
Nach oben Nach unten
 
Sörens Bewerbung als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GameMaster
» Montragor´s GameMaster Bewerbung
» Elyrions Bewerbung zum Gamemaster
» Lenas Bewerbung :D
» Gm Bewerbung !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: