Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Memoo´s Bewerbung als Game Master

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Memoo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 29

Memoo´s Bewerbung als Game Master Empty
BeitragThema: Memoo´s Bewerbung als Game Master   Memoo´s Bewerbung als Game Master EmptySo Jul 18, 2010 6:22 pm

Guten Tag sehr geehrtes Daily Adventure Team,


Hiermit würde ich mich gerne um den Posten des Game Masters bewerben.
Meine Bewerbung werde ich folgendermaßen Gliedern:
1. Wer bin ich?
2. Warum möchte ich dem Team von Daily Adventure beitreten?
3. Was qualifiziert mich als Game Master?
4. Stärken & Schwächen
5. Online Zeiten
6. Schlusswort
7. Kontaktmöglichkeiten

1. Wer bin ich?



Ich bin der Niko und besuche zurzeit ein Realschule in der achten Klasse. Auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin ist mein geistiges Alter hoch genug um keinem hier im Team zur Last zu fallen. Ich bin ebenfalls in der Lage Entscheidungen richtig zu beurteilen.
Ich wohne in Niedersachen in der nähe von Bremen.


2. Warum möchte ich dem Team von Daily Adventure beitreten?



Ich würde mich gerne in die Runde eures Teams gesellen weil ich mal wieder etwas neues auf Daily Adventure erleben will. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung rund um das Spiel. Ich denke auch ,dass das Daily Adventure Team gute Unterstützung gebrauchen kann.

3. Was qualifiziert mich als Game Master?


Ich habe sehr viel Erfahrung was FlyFF betrifft, im Low wie im High Level Bereich.
Einen großen Teil aller Quests kenne ich aus dem Kopf, genauso wie die meisten Standorte der Npc’s. Ich bin wenn mich einer mit einer Frage anschreibt immer höflich und helfe, selbst wenn die Frage noch so dumm ist.
Abgesehen davon bin ich sehr aktiv, InGame, im Forum und auch in TeamSpeak³.Ich habe sehr viel erfahrung als Game Master da ich desöffterem auf anderen Privat Servern Game Master wahr und auch mal als Fun für mich und meine Freunde einen Erstellt habe. Desöffteren war ich auch auf Server Support wo ich mich ganz hoch Gesteigert habe. Ich Befolge Regeln und versuche den Usern immer zu Helfen wo ich nur kann.

Ich beherrsche die deutsche Sprache in fast allen Aspekten, und kann mich auch im Englischen ausreichen Artikulieren.

4. Stärken und Schwächen

Stärken:

[Nett]
[Offen]
[Geduldig]
[Hilfsbereit]
[Perfektionist]
[Immer gut drauf]
[Mit mir kann man Pferde stehlen]

Schwächen :

Wenn mich jemand z.B ohne jeglichen Grund beleidigt kann ich
schonmal sehr wütend werden, dabei versuche ich mich aber zu
beherrschen was mir in den meisten Fällen auch gelingt.

5. Online Zeiten

Ich bin in den Ferien eigentlich immer zu erreichen.
Wen ich Schule habe sehen die Online Zeiten so aus:
Montag: 14:00/14:00 bis 21 Uhr
Dienstag: 14:00/14:00 bis 21 Uhr
Mitttwoch: 14:00/14:00 bis 21 Uhr
Donnerstag 15:00/15:30 bis 21 Uhr
Freitag: 14:00/14:00 bis 23:00 Uhr
Samstag 10:00/11:00 Bis ca 23:00 Uhr
Sonntag : 10:00/11:00 Bis ca 21:00 Uhr
(Und nein ich bin kein Suchti Smile Very Happy )


6. Schlusswort


Auch wenn viele mich für zu jung halten werden oder meine Bewerbung anzweifeln werden weil sie nicht sehr lang ist hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung von Seiten des Teams.
Denn denkt dran das auch ein 15 Jähriger geistig bereist kein Kiddie mehr sein kann.

7. Kontakt


Erreichen könnt ihr mich über das Forum per PN oder auch über ICQ unter der Nummer 378-787-863.
Sollte ich mal nicht antworten bin ich entweder nicht da oder ich bin grade zu beschäftigt, beispielsweise mit dem Supporten anderer User.

Ich hoffe das man mich bald als neues Mitglied im Daily Adventure Team begrüßen kann.



Mit besten Grüßen Niko Smile
Nach oben Nach unten
Yaku

Yaku


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.10

Memoo´s Bewerbung als Game Master Empty
BeitragThema: Spiitze ! ;)   Memoo´s Bewerbung als Game Master EmptyMo Jul 19, 2010 1:17 pm

Hört sich gut und vielversprechend an ^^
Finde die Bewerbung guut .. weiter so .. *daumen hoch* Wink
Nach oben Nach unten
Mirey




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.10

Memoo´s Bewerbung als Game Master Empty
BeitragThema: Re: Memoo´s Bewerbung als Game Master   Memoo´s Bewerbung als Game Master EmptyMo Jul 19, 2010 3:55 pm

es tuht uns leider aber wir nemen dich nicht als gm .
Aber wir können dir das Angebot machen Helper zu werden . Bitte sende Andre oder Mir eine Privarte Naricht mit deiner antwort .

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memoo´s Bewerbung als Game Master Empty
BeitragThema: Re: Memoo´s Bewerbung als Game Master   Memoo´s Bewerbung als Game Master Empty

Nach oben Nach unten
 
Memoo´s Bewerbung als Game Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung !!
» Lenas Bewerbung :D
» Bewerbung als GM
» Bewerbung zum GM
» ..::Bewerbung zum Designer::..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: