Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event-GM Bewerbung by StrYkeR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StrYkeR
Gast




Event-GM Bewerbung by StrYkeR Empty
BeitragThema: Event-GM Bewerbung by StrYkeR   Event-GM Bewerbung by StrYkeR EmptyMo Jul 19, 2010 1:49 am

Hallo Liebe Leute ,


Hiermit möchte ich mich als EVENT~GM bewerben.Nun denn dann fange ich mal an.Dazu möchte ich noch erwähnen , dass Fragen an mich immer gestellt werden können :3





Über mich:


Ich bin 15Jahre jung , wohne im schönen Bundesland dem Saarland und besuche am dem neuen Schuljahr die 10.Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit gehe ich ins Freibad , spiele Fussball und fahre auch Fahrrad.
Nebenbei treffe ich mich auch oft mit Kumpels und hänge mit denen ab.
Sonst fällt mir gerade nichts ein , was ich noch sagen kann :3




Meine Erfahrung:


Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich auf dem Offi Flyff , auf dem Server Burudeng , da ich jedoch gequittet habe da es mir zu langweilig wurde und auch letzten Ende das mit dem duppen kam.
Seit 1Jahr ca. bin ich dann in die Privat Server Szene eingestiegen.
Bei insgesamt 3 Servern war ich schon Event-GM und dies hat auch klasse funktioniert.Bei jedem der PrivatServern war das Problem , dass sie down gingen nach einer Zeit ausser bei einem , bei dem der Server über Hamachi lief und mir das nach einer Zeit zu langweilig war.
FlyForSnow/PainOfDestruction/......gehörten dazu^^.
Jetzt habe ich seit knapp 2 Monaten keinen Job sozusagen bei einem PrivatServer und seitdem ich Ferien habe , hat es mich wieder gereizt eine EVENT-GM Stelle bei einem anderen Privatserver einzugehen.Da bin ich heute auf euch gestoßen , weil er noch neu ist und mir es gerade im TeamSpeak mit euch gefällt Razz





OnlineZeiten:



In den Ferien bin ich knapp 10Stunden on , meist ab abends bzw. Nachmittags 17Uhr bis mindestens 24Uhr.Meistens komme ich auch immer schon früher an den PC.
In der Schulzeit komme ich meist ab 15Uhr an den PC , ausser an einem Tag in der Woche , da ich da 9Stunden habe und ich dabei erst gegen 16uhr heimkomme.Die PC Zeit streckt sich dabei bis 21uhr aus.
An Wochenenden wenn keine Ferien sind bin ich ab Freitags 15Uhr bis spät in die Nacht on und Samstags eigentlich den ganzen Tag ab 11Uhr morgens.
Sonntag bin ich ab morgens bis Nachmittags oder auch abends on.







Bei Fragen an mich oder wenn ihr mehr wissen wollt , falls ich was vergessen habe könnt ihr hier in den Tread posten oder per pn.



Ich hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf !

Nach oben Nach unten
StrYkeR




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.10

Event-GM Bewerbung by StrYkeR Empty
BeitragThema: Re: Event-GM Bewerbung by StrYkeR   Event-GM Bewerbung by StrYkeR EmptyMo Jul 19, 2010 10:45 am

Ich möchte noch ein paar kleine Dinge dazu schreiben ,da ich den Tread mit mir als Gast geschreiben habe und mich danach erst registriert habe x3




Meine Stärken:


~ Hilfsbereit
~ Höfflich
~ Rechtschreibung :3
~ Teamfähigkeit
~ Einen kühlen Kopf bewahren bei schweren/komplizierten Dingen
~ Für jede Frage habe ich eine Antwort rund um FlyFF , wegen meiner Erfahrung
~ Eigene Events habe ich mir schon ausgedacht


Meine Schwächen:


~ RealLife geht vor nicht immer aber meistens Razz
~ ......mhm.....fällt mir nichts mehr ein afro



Ein funzendes HeadSet sowie ein funktionierendes Mikrofon besitze ich auch und bin eigentlich immer TS




Mfg. Philipp D.
Nach oben Nach unten
Mirey




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.10

Event-GM Bewerbung by StrYkeR Empty
BeitragThema: Re: Event-GM Bewerbung by StrYkeR   Event-GM Bewerbung by StrYkeR EmptyMo Jul 19, 2010 4:04 pm

es tuht uns leid aber wir lehnen deine bewebrung ab

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event-GM Bewerbung by StrYkeR Empty
BeitragThema: Re: Event-GM Bewerbung by StrYkeR   Event-GM Bewerbung by StrYkeR Empty

Nach oben Nach unten
 
Event-GM Bewerbung by StrYkeR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenas Bewerbung :D
» Bewerbung als DEV
» Bewerbung als GM
» Bewerbung zum GM
» Bewerbung als GameMaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: GameMaster-
Gehe zu: