Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum GameMaster/Helper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bravery




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung zum GameMaster/Helper Empty
BeitragThema: Bewerbung zum GameMaster/Helper   Bewerbung zum GameMaster/Helper EmptyMo Jul 19, 2010 5:39 pm



Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Helper/GM bewerben.


Über mich:


Ich bin 15Jahre jung , wohne im schönen Bundesland dem Saarland und besuche am dem neuen Schuljahr die 10.Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit gehe ich ins Freibad , spiele Fussball und fahre auch Fahrrad.
Nebenbei treffe ich mich auch oft mit Kumpels und hänge mit denen ab.
Sonst fällt mir gerade nichts ein , was ich noch sagen kann :3




Meine Erfahrung:


Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich auf dem Offi Flyff , auf dem Server Burudeng , da ich jedoch gequittet habe da es mir zu langweilig wurde und auch letzten Ende das mit dem duppen kam.
Seit 1Jahr ca. bin ich dann in die Privat Server Szene eingestiegen.
Bei insgesamt 3 Servern war ich schon Event-GM und dies hat auch klasse funktioniert.Bei jedem der PrivatServern war das Problem , dass sie down gingen nach einer Zeit ausser bei einem , bei dem der Server über Hamachi lief und mir das nach einer Zeit zu langweilig war.
Jetzt habe ich seit knapp 2 Monaten keinen Job sozusagen bei einem PrivatServer und seitdem ich Ferien habe , hat es mich wieder gereizt eine EVENT-GM Stelle bei einem anderen Privatserver einzugehen.Da bin ich heute auf euch gestoßen , weil er noch neu ist und mir es gerade im TeamSpeak mit euch gefällt Razz





OnlineZeiten:

In den Ferien bin ich über 10Stunden am PC.An Wochenenden während der Schulzeit ebenfalls.Wenn ich Schule habe bin ich knapp 5 Stunden pro Tag on ,wenn nicht sogar noch mehr.





Stärken:


~ Selbstbewusst
~ Teamfähig
~ TS / Forum aktiv
~ hilfsbereit
~ Kann auf viele Fragen eine Antwort rund um FlyFF geben.

Bei Fragen an mich oder wenn ihr mehr wissen wollt , falls ich was vergessen habe könnt ihr hier in den Tread posten oder per pn.


Skype: theonly0ne2 zu erreichen und in ICQ unter 566779897
Nach oben Nach unten
Aimi




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.10

Bewerbung zum GameMaster/Helper Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GameMaster/Helper   Bewerbung zum GameMaster/Helper EmptyMo Jul 19, 2010 10:05 pm

Erstmal danke für die bewerbung. Leider bist du aber Abgelehnt da wir keine Team-Mitglieder mehr suchen.


lg. Aimi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum GameMaster/Helper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Helper
» Meine Bewerbung zum Helper
» Elyrions Bewerbung zum Helper.
» Bewerbung als GameMaster
» Sörens Bewerbung als Gamemaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: