Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1on1 Ranger Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Aule




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Hessen

1on1 Ranger Guide Empty
BeitragThema: 1on1 Ranger Guide   1on1 Ranger Guide EmptyMo Jul 26, 2010 8:23 pm

Vorwort:
Der 1on1 Ranger ist eine sehr selten gespielte Klasse.
Sein Vorteil gegenüber des Bowjesters ist, dass er Ancient/Vampire/Ultimate Bows tragen kann.
Da er nur wirklich gut ist, wenn er diese Bögen auch kriegen kann, sollte man ihn nur spielen wenn man viel Geld hat.

Builds:
pure dex - jeden punkt in dex investieren.
Dieser Build ist am sinnvolssten, da Dex Ausweichen, Blockrate, Critrate und den Schaden erhöht.
Stamina brauch man nicht, da man die meisten Angriffe der mobs blockt.

Falls man auch Aoen will, kann man auch 20-30 Punkte in Sta investieren.

Skills:
Bow Mastery - mehr Dmg ist nie verkehrt.
Perfect Block - erhöht unsere Chance, nahkampfangriffe zu blocken, um 20%.
Dark Illusion - Falls ihr von zu vielen Mobs gleichzeitig angegriffen werdet.
Fast Shot - erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 25%.

Equipment:
Man benutzt das Cruiser Set (40% Critdmg) oder das lvl 120er Acer set (20% Critrate, HP/DEF Bonus und +10 Dex).
Das Asren Set ist meiner Meinung nach nutzlos, da 40% Critdmg besser sind als 12% Critrate.
Die besten Waffen sind der Ancient Bow, da er 50% critdmg, 19% Ausweichrate(nicht Blockrate!) und 22% mehr Atk bringt; und der Vampire Bow, denn er bringt 45% mehr Critdmg, 20% HP und 20% Critrate.
Ich bevorzuge den Ancient Bow, da er viel mehr Schaden macht.
Als Ringe empfehle ich Vigors, da sie Critrate und Attackspeed geben. Man kann auch Areks nehmen, allerdings hat man dann weniger Critrate. Dazu noch Demols und eine Gore.

Beispiel:
Ein hero Ranger mit einem Cruiser Set +10 4% Lightnings, einem Ancient Bow, Vigors/demols +15, einem Dex Pet und guten Awakes kann schon zu einer Critrate von 91% und einem Critdmg von 65K kommen.
Wenn er noch Link Attack einsetzt kann er zu einem Dmg von 117K kommen.


Ich würde mich sehr über Kritik/Feedback freuen^^.
Nach oben Nach unten
 
1on1 Ranger Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ranger Guide
»  [GUIDE]MrTiger's Knight Guide
» Blade Guide
» Billposter Guide
» Ringmaster Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daily Adventure :: Klassen-
Gehe zu: